UNIDA Services Amstetten

Beitrag vom 26. August 2015

UNIDA Services Amstetten

Unida Services besteht bereits seit 17 Jahren als gemeinnütziger Verein, mit dem Auftrag, Frauen&Jugendliche bei der nachhaltigen Integration in den Arbeitsmarkt zu begleiten.

PROZI-Projekt Sozial durfte in mehrern WS auch unterstützend bei Themen wie Sexualtiät, Basis&Faktenwissen, Verhütung, Stärkung der Medien Präsenz mitwirken. Besonders wichtig war in den WS begleitende Handlungskompetenzen, sowie Respekt sich selbst, aber auch den anderen gegenüber, zu erleben und zu erlernen!

Wichtig in den WS war Freude, Entspanntheit & Freiwilligkeit, aber auch gegenseitige Wertschätzung-es war für mich unglaublich schön mit euch zu arbeiten-und über diesem Wege alles, alles Gute für euren beruflichen Lebensweg! Von meiner Seite ein herzliches DANKESCHÖN für euer Vertrauen, ich weiß es sehr zu schätzen! smiley

Unida Services



Top