Tag der Bäuerin im Waldviertel

Beitrag vom 18. Januar 2017

 

Zum Bericht

Die Landwirtschaftskammer lud zum Tag der Bäuerinnen in Raabs an der Thaya am 16.01.2017 sehr herzlich ein!

Diese Einladung folgten sehr viele Frauen! VON FRAU ZU FRAU: Frauengesundheit einmal anders betracht!

Gerade weibliche Sexualtiät ist noch oft ein Tabuthema. Bei diesem Vortrag werden Themen wie z.B Wertschätzende Sprache-Sprachmodelle über Sexualiät, Verhütung pro und contra, Menstruation, Wechselbeschwerden, Liebe und Lust, Sexuelles Basiswissen, aber auch öklogisches, nachhaltige Frauenhygiene wurden offen besprochen und diskutiert sowie ausgetauscht. Das Ziel ist Verantwortung für die eigene Sexualiät zu übernehmen. Besonderes Augenmerk wird auch auf die rasante Entwicklung im Internet gelegt und Risiken aufgezeigt.

Liebe Waldviertler Bäuerinnen! Herzlichen DANK für die Einladung bei euch im Waldviertel-Es hat mich sehr gefreut-es war mir ein Vergnügen!



Top