Sexualpädagogik PROZI Neuhofen/Ybbs

Beitrag vom 3. Februar 2017

Neuhofen an der Ybbs

Jugendliche nutzen das Internet und Soziale Medien alltäglich in vielfältiger Weise. Dabei spielen neue Medien auch im Zusammenhang mit Fragen rund um Liebe, Beziehung und Sexualität ein wichtige Rolle. Sexualpädagogik  PROZI Neuhofen/Ybbs, mit Einbezug der Erziehungsberechtigen, bietet wertvolle Unterstützung in Form von Schüler WS,  für einen kompetenten, entspannteren Umgang mit dem sehr spannungsreichen Thema! Die Mittelschule Neuhofen/Ybbs nimmt diesen „Erziehungsauftrag Sexualität“ sehr genau und bietet den SchülerInnen professionellen, reflektieren Umgang!

Von meiner Seite, als Referentin an eurer Schule, darf ich mich sehr herzlich für die arbeitsreichen, lustigen und spannenden Stunden bei euch an der Schule aufs herzlichste bedanken!

Der besondere DANK für die unkomplizierte und einfache Organisation gilt auf jeden Fall: Frau Andrea Streißelberger-Fischl & Frau Ilse Horn! Herzlichen DANK!



Top