PROZI Ybbsitz 3.Klasse Burschen

Beitrag vom 1. Mai 2015

PROZI Ybbsitz 3.Klasse BurschenPROZI Ybbsitz 3.Klasse BurschenPROZI Ybbsitz 3.Klasse Burschen PROZI Ybbsitz 3.Klasse Burschen

Ziel des Projekt-Sozial WS war, für  Burschen in Ybbsitz das Bewusstsein zu schärfen-zwischen Realität und Medien. Die NNMS Schule in Ybbsitz nimmt Geschlechter-Bewusste, zeitgerechte Sexualpädagogische Erziehung und Gewaltprävention sehr ernst. Freiwilligkeit, Respekt, Wertschätzung sowie gewaltfreie Kommunikation waren die Grundzutaten eines sehr gelungenen PROZI WS. Die Atmosphäre in diesem WS war großartig und sehr lustig. Es wurden Internet sowie das Jugendschutz Gesetz reflektiert, besprochen und diskutiert-aber auch zusätzliches Wissen über gesundes, nicht nur sexuelle Gesundheit vermittelt.

Auf jeden Fall von mir, ein herzliches Dankeschön an Euch, dass ihr mich in euer Runde so respektvoll aufgenommen habt- ihr wart großartig und absolute Spitze! smiley

DANKE für Eurer Vertrauen!



Top