PROZI Ybbsitz 2.Klasse Burschen

Beitrag vom 20. Mai 2015

PROZI Ybbsitz 2.Klasse Burschen PROZI Ybbsitz 2.Klasse Burschen PROZI Ybbsitz 2.Klasse BurschenPROZI Ybbsitz 2.Klasse Burschen

Mit großem Interesse waren auch die Burschen der 2.Klasse in Ybbsitz bei den PROZI WS dabei. Viele Wörter die von den Schülern kamen wurden im PROZI-ABC erklärt, reflektiert, besprochen,belacht und auch diskutiert. Besondere Schwerpunkte in diesem WS waren:

  • Was den Menschen, als sexuelles Wesen ausmacht…Sexualität braucht drei wesentliche Faktoren für eine gesunde Entwicklung: Körperliches-Psychisches & Soziales Gleichgewicht
  • Medien, Internet
  • Pubertät und deren Veränderungen

Mir war besonders wichtig, dass  jeder Schüler sich wohlfühlt und andere Meinungen respektiert und akzeptiert- Vielfalt eben!Die Stimmung war sehr entspannt, sehr locker und aber respektvoll- und das war einsame SPITZE! Von mir ein Herzliches DANKE für´s mitmachen und mitspielen-DANKE für euer Vertrauen!smiley



Top