PROZI VS Gaflenz

Beitrag vom 4. Februar 2016

PROZI VS GaflenzPROZI VS Gaflenz

Tolle und spannende Tage erlebte ich an der Volksschule Gaflenz, wo wir uns wichtige Themen widmeten. Wir begaben uns auf den Weg der gesunden Entwicklung, beschäftigten uns mit Beziehungen aller Art, und entdecken dabei sogar Gefühle-eine sehr spannende Sache! Jeder durfte seine Meinung sagen, seine Erfahrungen erzählen-eine richtig gute und respektvolle Atmosphäre! Viele Wörter sind gefallen, viele wurden ins rechte Licht gerückt und reflektiert! Es war einfach großartig, sich die Frage zu stellen: Was ist los mit meinem Körper?

Natürlich wurde auch ein Elternabend abgehalten, damit Nachhaltigkeit in der sexuellen Erziehung  entstehen kann!

An dieser Stelle mein herzlichestes DANKE an die Bemühungen von Frau Monika Riedler und an Frau Dir.Renate Ahrer, die tolle Vorarbeit geleistet haben, damit das Projekt PROZI VS GAFLENZ so gut gelingen konnte.

 



Top