PROZI SPZ/ASO Scheibbs 2015

Beitrag vom 26. Januar 2015

Sexualität ist das, was wir daraus machen.PROZI SPZ/ASO Scheibbs 2015PROZI SPZ/ASO Scheibbs 2015Projekt-Sozial

Es ist bereits das zweite Mal, wo PROZI auch im SPZ/ASO stattfand. PROZI hat sich zum Ziel gemacht, Jugendliche begleitend, aufbauend Rückhalt sowie Sicherheit in einer der wichtigesten Lebensphasen zu geben. Wichtig ist jedoch Respekt und Wertschätzung, aber auch die Reflektion zwischen Realität und Medien. Auf jeden Fall ist wichtig zu betonen, dass JEDER Jugendliche ein Recht auf Informationen über das ganzheitliche Thema Sexualität hat. Sehr nett und sehr cool waren die PROZI WS bei euch in der Schule-ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei euch-hier merke ich deutlich wie wertvoll eure Arbeit als Pädagoginnen ist! DANKE an dieser Stelle für eurer Vertrauen! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr-vielleicht gibt es ja das ein oder andere bekannte Gesicht!smiley

 



Top