PROZI Projekt-Sozial Ybbsitz 2015/16

Beitrag vom 22. November 2015

PROZI Projekt-Sozial Ybbsitz 2015/16 PROZI Projekt-Sozial Ybbsitz 2015/16 PROZI Projekt-Sozial Ybbsitz 2015/16 PROZI Projekt-Sozial Ybbsitz 2015/16 PROZI Projekt-Sozial Ybbsitz 2015/16 PROZI Projekt-Sozial Ybbsitz 2015/16

PROZI Ybbsitz wurde bereits das zweite Jahr, mit wunderschöne und beeindruckende Feedbacks, von den SchülerInnen der 2. und 3.Klasse erfolgreich durchgeführt. Wie wichtig begleitende und altersgerechte Sexualpädagogik für die psychosexuelle Entwicklung eines Menschen ist,  wird in den “PROZI WS“ sehr deutlich und spürbar. Wichtige Themen für eine gesunde Entwicklung eines Jugendlichen, waren definitv Freundschaft, Beziehungen, Liebe, Gefühle, Internet, Handy und Pronografie. Reflektierend war die sexualisierte Sprache- Wie möchte ich wirken-Wie wirkt  Sprache auf mein Umfeld? Die Atmosphäre war absolut wertschätzend und respektvoll-und total lustig.

An dieser Stelle ein super herzliches DANKESCHÖN an die 2.und 3.Klasse in Ybbitz. Besonders schön habe ich die enspannte Stimmung bei euch empfunden. Der Sieg beim Quiz sei euch gegönnt.smiley Auch Frau Michaela Frühwirth ein großes Dankeschön für ihren Einsatz und für die sehr gute Zusammenarbeit!



Top