PROZI Projekt-Sozial meets MILUPA in Salzburg

Beitrag vom 17. Oktober 2015

PROZI Projekt-Sozial meets MILUPA in Salzburg PROZI Projekt-Sozial meets MILUPA in SalzburgPROZI Projekt-Sozial meets MILUPA in Salzburg Milupa-Logo

Ganz privat, ganz intim-Weibliche Gesundheit einmal anders betrachtet… wurde in Salzburg bei der Fortbildungsveranstaltung für leitende Kinderkrankenschwestern und Hebammen genauer unter die Lupe genommen.

Sexuelle Bildung ist noch ein relativ junger Begriff, und begleitet uns ein Lebenlang-beruflich sowie privat. Es wurde reflektiert, diskutiert, ausgetauscht und gelacht-es war großartig.

An dieser Stelle HERZLICHEN DANK an die Firma MILUPA, die auch dieses Thema bei Fortbildungen nicht ausgrenzt und sich wie immer mit größter Gastfreundlichkeit und toller Atmosphäre bei Fortbildungen auszeichnet!



Top