PROZI Lunz 4.Klasse

Beitrag vom 12. März 2014

Es war heute der letzte Projekt Unterricht für die 4 Klasse-der PROZI Unterricht begleitete die Klasse bereits 3 Jahre-aufbauend und begleitend.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

20140312_144402[1]20140312_144625[1]

20140312_144635[1]20140312_144648[1]

Die Stimmung und Atmosphäre beim WS war beeindruckend und wertschätzend–wieder wurden die Vereinbarungen getroffen, wie z.B.Respekt, wertschätzende Sprache und Freiwilligkeit—ohne Bewertung und Benotung-Speziell wurden heute Burschen Themen ganz genau besprochen, diskutiert und bearbeitet—Praxis Übungen am „MODELL“ durften natürlich auch nicht fehlen-der Spaß sowie so nicht! Nach drei spannenden und aufbauenden Jahren, ich ich begleiten und beobachten durfte, bin ich schwer beeindruckt , von eurem Wissen und eurer Entwicklung, ich bin stolz auf euch und auch sehr gerührt. Ich merkte einfach die 4.Klasse sind PROZI-Experten—sie konnten vieles unterscheiden, haben sich vieles(alles)gemerkt und das sind wichtige Grundwerkzeuge für das Erwachsenwerden.

Liebe 4.Klasse, ich danke euch herzlich für euer Vertrauen-es hat mir großen Spaß und Freude gemacht, mit euch die wichtigen Entwicklungsschritte reflektieren zu dürfen!smileyAja, Danke auch für die guten Noten, die ihr mir gegeben habt!



Top