PROZI Lunz 4.Klasse

Beitrag vom 27.09.2015

PROZI Lunz 4.Klasse PROZI Lunz 4.Klasse PROZI Lunz 4.KlasseProzi-Logo

PROZI 4.Klasse Lunz…4 Jahre Begleitung-4Jahre Sexualpädagogik/Gewaltprävention! Ich bin so stolz auf euch!

PROZI ist ein Projekt, dass sich mit und zu den Themen Liebe, Beziehung, Sexualität, wachen und erwachsen werden, mit den Jugendlichen altersadäquat auseinander setzt. Faktenwissen Handlungskompetenzen werden in pädagogischer Weise, auch zum Teil interaktiv, vermittelt. Die Freude, der Spaß und die Freiwilligkeit kommt nie zu kurz. Ziel ist in den PROZI WS die  Entwicklung druch die Stärkung eines positiven, informierten, selbstbestimmenen Umgangs mit diesen Themen zu schulen und zu sensiblisieren. Die Reflexion im Umgang von Medien z.b.Facebook ist ein wesentlicher Bestandteil.

Liebe 4.Klasse ihr seid mir schon ans Herz gewachsen-ihr seid eine tolle Gruppe! Ihr seid Super…ich freu mich schon auf das nächste Malsmiley



Top