PROZI Lunz 3. Klasse 2014/2015

Beitrag vom 5. November 2014

Auf gehts, in Lunz im neuen Schuljahr mit PROZI!

Den Anfang machte heuer die dritte Klasse in Lunz, die schon bestens von Frau Simetzberger vorbereitet wurde. Es ist ein Vorzeige-Projekt, dass zeigt wie Sexualpädagogik funktionieren kann…in diesen Prozess nimmt auch die Klassenlehrerin teil. Die SchülerInnen wussten bereits nach 3 Jahren PROZI bestens Bescheid, und daher ging es gleich zur „Sache“. Der Wunsch der SchülerInnen, dass auch mal geschlechter getrennt gearbeitet werden möchte, wurde respektiert.

Liebe dritte Klasse, ich war erstaunt wie gut ihr schon vieles unterscheiden konntet und wie respektvoll ihr miteinader umgeht—die „sexy“ Stimmung die ihr euch gewünscht habt, habe ich mit euch voll genossen!

Vielen Dank für euer Vertrauen, ich freue mich schon auf das nächste Malsmiley

20141008_133803[1]20141008_133745[1]



Top