PROZI Lunz 1.Klasse

Beitrag vom 19. März 2014

Prozi lunz 1klasseProzi lunz 1klasse

Prozi Lunz 1klasse20140319_141442[1]

 Mit großem Interesse ist auch die erste Klasse Lunz bei den PROZI Stunden dabei. Viele Wörter, die von den SchülerInnen kamen, wurden im PROZI-ABC erklärt-und besprochen. Besondere Schwerpunkte in diesem WS waren:

  • Was den Menschen, als sexuelles Wesen  ausmacht…Sexualtität braucht drei wesentliche  Faktoren für sexuelle Gesundheit: Körperliches-Psychisches & soziales Gleichgewicht.
  • Mobbing und  Gewaltprävention
  • Pubertät und seine Merkmale-sowie Veränderungen

u.a.m.

Das wesentlichste war der Respekt, und Meinungen des anderen akzeptieren—die Stimmung war locker, lustig und entspannt—somit gab es Fragen über Fragen, die bestmöglichst beantwortet wurden. Liebe 1.Klasse Lunz: ich danke euch für eure Lockerheit und euren Spaß(den hatten wir auf jeden Fall)und ein großes DANKE für euer Vertrauensmiley



Top