PROZI Lunz 1.Klasse

Beitrag vom 10. Dezember 2015

PROZI Lunz 1.Klasse PROZI Lunz 1.Klasse PROZI Lunz 1.Klasse PROZI Lunz 1.Klasse

PROZI erste Klasse Mittelschule in Lunz am See!

Es war soweit, der erste PROZI WS wurde mit dem Klassenvorstand Carina Schneckenleitner gestartet. Wir alle, auch ich freuten uns sehr über den Start. Uns war die Atmosphäre sehr wichtig um wertschätzend, miteinander viele spannende, teils auch peinliche Themen besprechen zu können-Gesprührt haben wir unsere Grenze, auch die Grenze des anderen- Trainiert haben wir Achtsamkeit unserer MitschülerInnen gegenübe– Spannende interaktive Teile des WS, wo wir unsere Erfahrungen miteinander teilen konnten. Wörter, wie Privatsphäre oder Intimsphäre und deren Bedeutung wurden diskutiert und reflektiert. SEXUALPÄDAGOGIK als PRÄVENTION und REDEHILFE.

Liebe erste Klasse NNMS Lunz, ich war begeistert von euch! Euer Interesse war riesengroß, ich war beeindruckt! DANKE für euer Mitmachen und Mittun, ich habe mich in Eurer Klasse so wohl gefühlt! Danke auch an Carina Schneckenleitner die auch voll dabei war!smiley



Top