PROZI Göstling&Click und Check… Elternabend

Beitrag vom 15. Februar 2016

PROZI Göstling&Click und Check... Elternabend PROZI Göstling&Click und Check... Elternabend

Damit das Projekt PROZI,und das polizeilichen Präventionsprojekt Click und Check Nachhaltigkeit erreicht, wurde einElternabend am 10.02.2016 veranstaltet.Dieser Einladung folgten viele Erziehungsberechtigte. Dieser Elternabend gab Hilfestellungen für Eltern die das Informationsbedürfnis über Sexualität sowie Jugendthemen, nicht dem Zufall/Internet überlassen wollen. Weiteres gab es Polizeiliche Infos zu Problemen, der Jugend mit Internet, Mobbing und Gewaltspielen. Das Jugendschutzgesetz wurde genauestens durchgegangen. Herzlichen Dank an die NMS Göstling, Dir.Nemeck,sowie ein  großes DANKE für Michaela Lengauer für ihren unermüdlichen Einsatz.

Lieber Franz Atzmüller, auch dir wie immer, besten DANK für die tolle, spannende aber auch sehr wertschätzende Zusammenarbeit.

 



Top