Informations Elternabend PROZI Gresten

Beitrag vom 17. September 2015

Informations Elternabend PROZI Gresten Informations Elternabend PROZI GrestenInformations Elternabend PROZI Gresten

Die Obfrau Christine Wieser, des sehr aktiven Grestner Elternvereins, organisierte am 16.09.2015 einen PROZI Eltern-Info Abend. Es wurde über die Wichtigkeit des PROZI WS mit Schwerpunkt Sexualität und Gewaltprävention referiert und diskutiert. Es wurden Themen wie z.b. Sexualerziehung im Alltag, oder warum professionelle Sexualpädagogik, deren Bedeutung und Wichtigkeit im Leben einens Jugendlichen, besprochen und diskutiert. Sehr viele Erziehungsberechtigte-auch der Direktor der NMS Gresten Erich Buxhofer  nahmen an diesem Informationsabend teil. Nun wird überlegt die  PROZI WS in der NMS Gresten zu intergieren und durchzuführen.



Top