Eisenwurzen Raiffeisen WOMENLIFE

Beitrag vom 23. März 2016

Eisenwurzen Raiffeisen WOMENLIFE Eisenwurzen Raiffeisen WOMENLIFE Eisenwurzen Raiffeisen WOMENLIFE Eisenwurzen Raiffeisen WOMENLIFE

Raiffeisen Eisenwurzen

Anlässlich zum Weltfrauentag, lud die Raiffeisenbank in Lunz zum Frauenfrühstück am 18.03.2016 ein. Gemütliche Atmosphäre mit Kaffee und gesundem Frühstück, sowie mit 3 kleinen Impulsvorträgen mit dem  Titel „Hätte ich das schon früher gewusst“; wurden genau auf Frauenbedürfnisse zu geschneiderte Themen angeschnitten. Viele Frauen aus Lunz nahmen die Einladung an.

Das Feedback von den Teilnehmerinnen war sehr positiv-Ich freute mich besonders, aus meinem Heimatort, mit spannenden und interessanten Frauen zusammen arbeiten zu dürfen-es hat mich sehr glücklich gemacht, bei einer solchen tollen Veranstaltung dabei sein zu können.

Herzlichen DANK an die Raiffeisenbank Eisenwurzen für die Gastfreundlichkeit!



Top